Mittwoch, 29. Januar 2020

Neuer Ski

Heute war ich zuerst noch einmal bei meiner Skivermietung in Rüti. Leider haben sie zur Zeit keine alten Skis. Deshalb ging ich noch im Sporttrendshop in Hinwil vorbei und hatte dort Glück. Jetzt habe ich einen 130 cm langen Ski und bin sehr froh. Ich habe den Ski gratis bekommen. Auch für das Metallteil muss ich netterweise nichts bezahlen sondern einen Znüni für alle 15 Mitarbeiter bringen. Ich bringe den Znüni in der ersten Sportferienwoche vorbei.   
Als nächstes werde ich in der 2. Sportferienwoche im Hasliberg den Sitz aus Holz herstellen. Vorher muss ich noch die Skizze machen. Ich habe mir überlegt, dazu noch ein Büchlein über Schlittelwege in der Umgebung zu gestalten.

Weitere Schritte: 
  • Skizze für Holzteil machen
  • informieren wie und wo das Metallteil befestigen
  • Schrauben dafür besorgen
  • Holzteil herstellen 
  • evtl. Polster auf Holzsitz
  • Probefahren :-)
Neuer Ski 130cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen