Sonntag, 5. April 2020

Alles fertig

Heute wurde ich mit meinem Projekt fertig. Ich habe noch die Holzteile angestrichen und auf dem Metall befestigt. Danach habe ich das Vlies zugeschnitten und auf den Holzsitz geklebt, damit ich bequemer sitze. Zum Schluss habe ich ein paar Fotos meines fertigen Produktes gemacht. Ich bin froh, dass ich jetzt endlich fertig bin! Zudem habe ich auch meine Dokumentation fertig gemacht und meiner Begleitperson zum durchlesen geschickt. Spätestens am Montagabend möchte ich meine Doku hochladen. Das war mein letzter Blogeintrag. Jetzt warte ich auf den nächsten Schnee, damit ich meinen Gemel probefahren kann!
 
beim Löcher bohren im Holzzwischenstück


bei der Endmontage (schrauben)


fertig ist mein Skigemel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen