Dienstag, 21. Januar 2020

Herstellung des Metallstücks bei Popp Metallbau AG, Rüti

Heute war ich in der Popp Metallfabrik in Rüti. Ich habe dort das Metallteil für meinen Gemel hergesstellt. Das dauerte etwa 1 1/2 Stunden und ich durfte die Arbeit zusammen mit einem Lernenden machen. Es hat grossen Spass gemacht und ich bin dankbar, dass ich mit meinem Projekt wieder ein Stück vorwärts gekommen bin. 
Zudem habe ich heute meine Begleitperson festgelegt. Ich habe meinen Götti gefragt, ob er mich dabei unterstützen würde. Er hat mir zu zugesagt.

Hier die Skizzen, dich ich heute für die Herstellung des Metallteils benötigte. Ich habe die ungefähren Masse von den Bildern des Gemels der Druesberghütte übernommen. Bei den Skizzen, musste mir mein Vater helfen. 



Seitenansicht Metallstück

Fussplatte Metallstück

Kopfplatte Metallstück
Mein Metallstück von oben
Mein Metallstück seitlich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen