Dienstag, 10. März 2020

Holzsitz fertig ausgesägt

Heute habe ich in der Schule bei Herrn Brechbühl meinen Holzsitz ausgesägt. Das Meiste konnte ich selbst machen. Bei einem Teil konnte mir Herr Brechbühl mit der Kreissäge helfen. Ich hatte Spass an dieser Arbeit. Ich bin froh, dass ich diese Aufgabe endlich erledigt habe. Zusätzlich beschaffte ich die passenden Schrauben um das Metallstück auf den Ski zu schrauben. Ich holte die Schrauben im Egli Sport in Rüti. Netterweise habe ich auch den richtigen Bohrer dazu miterhalten.
Nebst dem Holz für den Sitz habe ich im Jumbo Hinwil Farbe zum lackieren besorgt. Im Internet habe ich noch nach einem Polster für den Sitz gesucht. Ich habe heute Teppichfliesen erhalten.

Was ich noch machen muss:

- Holzsitz lackieren gegen Nässe und Schmutz
- lange Schrauben für den Holzsitz besorgen
- Polster zuschneiden und befestigen
- Gemel zusammenbauen
- eventuell Gemelbüechli mit Schlittelwegen machen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen